Vita

Mein Name ist Gabriele Hartl, Heilpraktikerin ! Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.

 

Motiviert durch die verblüffenden Resultate der homöopathischen Behandlungen meiner Kinder entschloss ich mich für eine Ausbildung zum Heilpraktiker mit anschließender Fortbildung in klassischer Homöopathie am ZfN in München. Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die ganzheitlich, naturheilkundliche Sichtweise möglichst vielen Patienten und Klienten nahe zu bringen. Die langjährige Erfahrung, die ich nach dem Abitur und einer abgeschlossenen Ausbildung zur Bankkauffrau im Finanz,- und Immobilienwesen sammeln durfte, kommt mir dabei sehr zu Gute, weil ich die Nöte des Einzelnen in einer so leistungsorientierten, schnellebigen Gesellschaft gut nachvollziehen kann, bzw. selbst erlebt habe.

 

Regelmässig nehme ich an miasmatischen Arbeitskreisen und anderen Fortbildungen und Seminaren teil.

 

Weitere Therapieansätze:

Manualtherapeutische/Praktische Anwendungen der traditionellen Naturheilkunde:

z.B.:Fußreflexzonenmassage, Breuss-Massage, Wickel 

Schüssler-Salze

Spagyrik

Taping

Systemische Aufstellung/Hypnotherapeutische Techniken

Reiki Grad I

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Hartl